Haus  /   Kinder

Baertl_halb

Halli Hallo an alle Kinder!

Ich bin der BÄRTL, Euer kuschliger Urlaubär aus Lambach. Hier bei uns im Bayrischen Wald ist es einfach bärenstark! Den ganzen Tag habe ich Spaß mit den Kindern und hoffentlich auch bald mit DIR! Dabei wird es uns nie langweilig. Ich zeig Dir hier mal, was wir alles machen können. Also los, überrede Deine Eltern, dass Ihr zu mir kommt und schon geht der Spaß los.

Bis bald, Dein BÄRTL

Baumhaus_Baertl

Baumhaus

Komm in mein Baumhaus geklettert!

Dort kannst Du Dich verstecken oder es Dir gemütlich machen. Richtig schön ist es hier!

Von dort oben hast Du auch einen ganz tollen Blick auf unsere Berge und vielleicht entdeckst Du von hier aus das ein oder andere Tier. In unserer Natur gibt es Eichhörnchen, Hasen, Rehe und vieles mehr.

Volleyball_Baertl

Beach-Volleyball

Wir liegen zwar mitten in den Bergen, aber trotzdem haben wir ein richtiges Beach-Volleyball-Feld.

Hier kannst Du mit anderen eine Mannschaft gründen und sogar Turniere veranstalten. Gib alles und wirf Dich in den Sand, um auch die schwierigsten Bälle noch zu erreichen!

Einen Ball musst Du nicht mitbringen, den kannst Du an unserer Rezeption ausleihen.

Spielzimmer_Baertl

Spielzimmer

Schlechtes Wetter draußen? Kein Problem, denn in unserem Spielzimmer wird es niemandem langweilig. Spielhaus, Mini-Rutschbahn, Spielkissen, Basteltisch und viele tolle Sachen warten auf Dich. Komm rein und hab Spaß.

Und wenn Du noch ganz jung bist, haben wir regelmäßig auch jemanden hier, der auf Dich aufpasst. Deine Eltern können uns einfach fragen, zu welchen Zeiten dies möglich ist.

Kegelbahn_BaertlKegelbahn

Wie wäre es mit einem Familienabend in unserer hauseigenen Kegelbahn? Schieb die Kugel nach vorne und triff alle Neune! Natürlich haben wir auch leichtere Kugeln, die für Euer Alter passen.

Gebt uns einfach Bescheid, wann Ihr Kegeln wollt und los geht’s!

Minigolf_Baertl

Minigolf

Minigolf macht einfach immer Spaß und das in jedem Alter. Wir haben in unserem Garten eine tolle Anlage.

Spielt gegen Eure Eltern und Freunde – Spannung und Spaß garantiert!

Kicker_BaertlTischfußball-Kicker

Action und spannende Matches sind garantiert. Los geht’s an unseren robusten Tischfußball-Kickern. Spielt gegen Freunde, Eltern oder andere Kinder!

Hier könnt Ihr zeigen, was Ihr drauf habt und Euch richtig verausgaben!